Bitte um Teilnahme an GEB-Elternumfrage zum Schülerverkehr

Liebe Schülerinnen und Schüler,
    Liebe Eltern,

in der Vergangenheit, aber auch verstärkt durch die Umstellung des Fahrplans im Dezember 2021, sind viele Eltern mit Problemanzeigen auf die Elternvertreter der Mengener Schulen zugekommen. Der Gesamtelternbeirat der Mengener Schulen hat deshalb in seiner Sitzung am 2. Februar 2022 beschlossen, eine gemeinsame Elternumfrage zum Schülerverkehr an die Mengener Schulen durchzuführen. Die Ergebnisse unserer Umfrage sollen uns die Instrumente an die Hand geben, um zu einer guten Erreichbarkeit der Mengener Schulen beizutragen und damit auch den Schulstandort Mengen stärken.

Die Umfrage richtet sich an die Schülerinnen und Schüler als auch deren Eltern. Bitte beantworten Sie die in der Umfrage aufgeführten Fragen entsprechend Ihrer Situation. Bitte füllen Sie möglichst genau und vollständig die Felder unserer Umfrage aus.

Link zur UmfrageElternumfrage zum Schülerverkehr, GEB Mengen

Vielen Dank!