Schwimmsporttag 2020

Das erste Sporthighlight im Jahr an der Sonnenlugerschule war der Schwimmsporttag für die Schüler der Klassen fünf, sechs und sieben. Björn Breimaier und sein Team organisierten mit Unterstützung des Kollegiums und den Schulsportmentoren den Vormittag im Mengener Hallenbad. Die Schüler zeigten tolle Leistungen in allen Lagen – je 25 Meter Rücken-, Kraul- und Brustschwimmen. Die anschließenden Klassenstaffeln waren wie immer die Wettkampf- und Stimmungshöhepunkte des spannenden Sportevents. Alle Teilnehmer konnten sich bei der Siegerehrung über eine Urkunde freuen. Außerdem erhält die Klasse mit den meisten Teilnehmern eine Belohnung. Folgende zehn Schülerinnen und Schüler erhielten eine Ehrenurkunde:

Lilly Sue Schwarz, Marisol Beier, Mia Beier, Lorenz Mauch, Nathalie Reiter, Hannah Fischer, Alexandra Müller, Hannes Bücheler, Madeleine Seifried, Felix Hecht, Lennard Wiedergrün, Tabea Schulz, Leni Gerrer, Charline Judt, Nicole Reschke, Nico, Schluck, Mia Fischer, Lisa Michelberger, Nadja Koscielniak, Xaver Alois Käppeler, Emily Holzmann, Lukas Droxner, Elli Campregher, Lena Michelberger, Lola Schlewek