Vollsperrung B311 zwischen Rulfingen und Krauchenwies

Das Busunternehmen Reisch hat uns folgende Meldung zukommen lassen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 17.-28.04.2023 erfolgt eine Vollsperrung der B311 zwischen Rulfingen und Krauchenwies im Bereich zwischen den Parkplätzen und den Serpentinen. Aufgrund dieser Sperrung müssen wir Umleitungsstrecken fahren, wodurch sich Zeitverzögerungen ergeben, die auch einige Ihrer SchülerInnen betreffen werden.

Bei der Fahrt nach der 6. Stunde (12:48 Uhr ab Mengen, Viehmarktplatz) kommen die Schüler, die nach Krauchenwies fahren, um einiges später dort an, weil der Bus zuerst von Rulfingen aus nach Wald und erst anschließend nach Krauchenwies fährt.

Zur zweiten Stunde wird ab Dienstag, 18.03.2023 (am Montag können wir noch bis 08:30 Uhr durchfahren) mit einer erheblichen Verspätung des Busses bzw. der SchülerInnen zu rechnen sein.

Bitte informieren Sie ggfs. Ihre SchülerInnen und/oder deren Eltern. Gleichzeitig bitten wir Sie alle um Ihr Verständnis für die kurzfristige Maßnahme und Information.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

REISCH GmbH
    Omnibusverkehr