Die Schule geht wieder los!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach hoffentlich erholsamen und erlebnisreichen Sommerferien beginnt am Montag, den 11. September 2023, das neue Schuljahr.

Für die Schüler der Sonnenlugerschule beginnt der Unterricht ab der Klassenstufe 6 zur 1. Stunde. Für unsere neuen Fünftklässler beginnt der Unterricht zur 2. Stunde um 8.20 Uhr im Schülerhaus. Der Unterricht am ersten Schultag nach den Ferien endet für alle Schüler der Sonnenlugerschule Gemeinschaftsschule nach der 5. Stunde (11.50 Uhr).

Ab Dienstag, den 12. September 2023 findet für alle Schüler Unterricht nach Stundenplan statt. Ebenfalls ab Dienstag gibt es wieder Mittagessen an der Sonnenlugerschule.

Alle Schüler, die mit dem Bus oder der Bahn zur Schule kommen, erhalten ihre Busfahrkarten am ersten Schultag. Die Fahrt am ersten Schultag ist noch ohne Fahrkarte möglich.

Wir freuen uns auf ein neues Schuljahr und wünschen Euch allen viel Erfolg!