Gewinnerin und Gewinner der Malaktion „Gib acht im Straßenverkehr“ freuen sich über Preise der Stadtverwaltung

Im Rahmen des großen RadKULTUR-Tages am 24. September gab es nicht nur viele tolle Aktionen der RadKULTUR Baden-Württemberg, sondern auch Radkunst von Schülerinnen und Schülern der Sonnenlugerschule zum Thema „Gib acht im Straßenverkehr“. Die Besucher*innen des Herbsttreffes konnten für ihren Favoriten abstimmen und haben dies zahlreich getan. Gewonnen haben drei Schüler*innen der Klasse 8 der Sonnenlugerschule – herzlichen Glückwunsch. Sie erhielten  jeweils einen Geschenkbeutel der Stadt Mengen, der Erstplatzierte zusätzlich einen 10 Euro Einkaufsgutschein des Mengener Gewerbevereins.

Vielen Dank auch an den Gesamtelternbeirat der Mengener Schulen für diese tolle Aktion und den Kuchenverkauf beim Mengener Herbsttreff!

Text: Kerstin Keppler, Stadtverwaltung Mengen
    Foto: Sonnenlugerschule Mengen

Die Erstplatzierten beim Malwettbewerb der Schulen zum Thema „Gib acht im Straßenverkehr“ V. l. Ernesto Baku (Platz 1), Elijon Capo (Platz 2), Hannah Fischer (Platz 3) alle Klasse 8 (Sonnenlugerschule Mengen)